• Küche des Jahres 2017
  • Nominierung von Petra Gobelius zur GV-Managerin des Jahres 2017
  • Tag der offenen Tür mit Eröffnungsfeier

Die Firmengründerin Petra Gobelius wurde von der bundesweiten Zeitschrift GV-Manager zur Managerin des Jahres nominiert.

Jährlich werden in mehreren Katagerien Persönlichkeiten von der Fachzeitschrift GV-Manager des Jahres 2017 gesucht, die das Zeug zum GV-Manager des Jahres haben.

Dieses Jahr galt es in der Katergorie "Education: Schul- und Studentenverpflegung" der geschäftsführenden Gesellschafterin der Kinder-Cater GmbH die Daumen zu drücken. Am 12. Oktober 2017 sollte der  oder die Gewinnerin in Fürstenfeldbruck  im Rahmen des S&P Sysposiums bekannt gegeben werden.

Die Konkurrenz war groß und vor allem "weiblich" - denn noch nie gab es in einer Preisverleihung so viele weibliche Nominierte. Ein Gutes Zeichen für Frauen in der doch eher männerdominierenden Branche aktiv zu werden!

Es freut mich, dass ich von so vielen Menschen vorgeschlagen wurde. Viele Kunden, Lieferanten, Kollegen und Freunde haben so tolle Bewertungen abgegeben - Danke für den Rückenwind!